2007, zum abhaken!

Sollte dieses Jahr so weitergehen wie es begonnen hat, dann bekomme ich nächste Woche meine Krebsdiagnose. Das vergangene war ja ganz O.K., dafür stapelt sich die Scheiße jetzt meterhoch vor der Tür. Es ist kalt hier, es ist kalt vor der Tür, es ist kalt in der Wohnung, es ist kalt in allen Bezügen.

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: