Blanke Raserei…

Du stehst morgens auf, gehst zu deinem Fahrzeug,was siehst du? Irgendeine Sackratte mit Führerschein (oder auch nicht) ist dir in dein Hinterteil gefahren und hielt es nicht für nötig einen Zettel zu hinterlassen. Ergebnis: ca. 1200 € Schaden auf dem man sitzen bleibt.
Habe die Polizei gerufen und Anzeige gegen unbekannt erhoben, laut netten grünen Männchen mit denkbar schlechten Aussichten auf Erfolg. Nur einmal, nur ein einziges Mal möchte so einen Pis**r in die Hände kriegen. Es ist nämlich nicht das erste Mal, mit nichten! Bereits 4 Mal haben Dullis deren Eltern Geschwister sind mir bereits mein stehendes (!) Auto demoliert, ironischer Weise das letzte Mal an der gleichen Stelle wie der heutige Schaden.

Ich habe die Schnauze voll…

(original von 2006)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: