Einmal geschlafen, alles klar!

Schon immer war ich der Meinung, dass man nach großen Ereignissen einmal schlafen muss um sie auch wirklich objektiv bewerten zu können. So auch letzte Nacht geschehen. Zu Hause angekommen habe ich ein Glas chinesischen Rotwein getrunken (überraschend gut), Dove Schokolade, eine Moods geraucht und „Das Leben der Anderen“ geschaut. Nach so viel Entspannung konnte ich dann auch schnell schlafen um dann heute Morgen mit gesammelten Gedanken zu erwachen. So weit so gut, mal sehen wie es weitergeht. Werde mich erstaml in die Arbeit stürzen, wohl das Beste.
Ein Member von Nachtwelten ist in Shanghai und wir wollten uns eigentlich treffen. Wie immer sprechen meine Arbeitszeiten dagegen, vllt. am Sonntag. Tjaaaa und sonst…. ach ja, meine ehemaliger Direktor hat sich gemeldet und alles Gute gewünscht. Sehr nett wie ich finde auch der Rest den er so geschrieben hat. Werde auf jeden Fall versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Mein Motivator in diesem Land zu sein beschränkt sich tatsächlich nur auf das Geld. Hätte nicht gedacht das es mal soweit kommt. :!:

(original von 2007)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

