Gen Toast

Merkwürdig…wenn ich hier ein Toastbrot kaufe und es 2 Wochen offen liegen lasse ist es weder trocken noch schimmelig. Wenn ich hier einen Apfel kaufe sieht er nach 2 Wochen rumliegen aus wie am ersten Tag. Erdbeeren haben hier eine eher ungewöhnliche rosa Farbe, schmecken jedoch wie im Hochsommer geerntet. Ach liebe Gen-Gegner, ihr wisst gar nicht was euch entgeht.

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: