Kein SARS aber immerhin ne‘ Erkältung!

Da ist sie nun, die erste Erkältung in China. Muss sagen die fühlt sich aber nicht besonders exotisch an hier, genauer definiert ist es der gleiche Scheiß. Mit traditioneller Medizin versuchen Kristina und ich der Lage Herr zu werden, so wie es aussieht mit Erfolg. Ist halt doch nen‘ bißchen kühl für ein Land das kein Heizsystem besitzt. Wie auch immer, ansonsten geht hier alles seinen geregelten Gang.
Gruß nach Deutschland!

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: