Kommunikations fünf…

Letzte Nacht habe ich bis 3.30 Uhr gesessen und mit Deutschland gechattet. Dabei habe ich gar nicht gemerkt das ich ein wenig dühne war. Erst heute Morgen tat es ein wenig weh. Morgen ist der letzte Tag meiner Probezeit, dann gehts rund!
Schweinekalt ist es hier immernoch, hoffe das wird sich bald ändern. Ja ich weiß, ich schreibe wie ein Opa, irgendwie hänge ich voll durch weshalb ich auch schön ins Bett gehen werde. Noch die 3??? mit Geisterinsel anschmeißen, Feierabend!
Viele Grüße nach Deutschland an alle für die ich in den letzten Tagen kein Ohr hatte und die die mehr Input bekommen haben als in den vergangenen 2 Jahren.

Bleibt schön wach!

Ach so: Webcam funktioniert doch, hackt ein bissl aber sonst ist es witzig.

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: