Namensänderung bei den 3 ???

Mit meinen 26 Jahren gehöre ich, zur Verwunderung vieler, gerade mal zum mittleren Altersdurchschnitt der Fangemeinde von den 3 ???. Sehr viele kennen die alten Hörspiel MCs als Begleiter durch die Kindertage. Das Bild hat sich ein wenig geandelt und man merkt das die immer noch selben Schauspieler zusammen mit den Geschichten erwachsen wurden (nicht zuletzt an der etwas ‚härteren‘ Sprache ).


Noch heute dienen mir die 3 Detektive als aktive Einschlafhilfe nach stressigen, aber auch weniger stressigen Tagen.
Nun ist jemanden nach 30 Jahren Bestehen und dazugehörigem Erfolg mal eingefallen noch Rechte daran zu haben (wer und wie genau ist mir jetzt zu umständlich). Jedenfalls werden nun nach 1 Jahr Rechtsstreit wieder neue Folgen produziert die m.E. im  September auf den Markt kommen. Alles beim Alten, nur unter anderem Namen. Wie heißen die 3 denn wohl jetzt, denn daraus wird ein Geheimnis gemacht. Die 3 Anführungsstriche, das Trio der Simikolons oder was? Ich bin jedenfalls gespannt, und sollte ich tatsächlich bald nach China gehen, so möchte ich schnellstmöglich die letzten 22 Folgen haben die mir zur Komplettierung der Serie fehlen.

Ich freue mich darauf!

(original von 2006)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

