Neue Atrox…

Gestern ist die Neue Atrox DCD – Illusionen & Modulationen bei meiner Schwester eingetroffen. Soll ja ganz gut sein, doofes Gefühl sie erst in über einem Jahr hören zu können, naja, noch etwas auf das ich mich mehr freuen kann. Hier könnte ich es eh nicht richtig genießen. Da wird sich bestimmt einiges ansammeln in dieser Zeit….

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: