Neues vom Arsch der Welt!

Hier wird zur Zeit sehr viel herumgearbeitet, d.h. unter 12 Stunden geht da gar nichts. Aber nun ist das Wochenende geschafft und 2 bis 3 ruhigere Tage stehen an. Noch immer ist es hier schweinekalt, der Frühling lässt wirklich auf sich warten. Kann es kaum erwarten die dämliche AC nachts auszulassen aber bisher ging es wirklich nicht ohne.
habe am Dienstag frei und wie es der Zufall will auch mein deutscher Kollege. Werden uns wohl wieder den Tag mit seiner chinesischen Freundin verbringen die uns in die Geheimnisse des Preise verhandeln im GYM einweiht. War sonst noch was? Ach ja, habe nun endlich das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester erhalten und habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem weil es so schön passt. Am Abend lese ich zur Zeit das Buch „Hectors Reise“, das von der Suche nach dem Glück handelt (welche sich aber schwierig gestaltet, wie zu erwarten war).
CDs habe ich bestellt, aber davon schreibe ich etwas unter einem anderen Topic. Darüber hinaus ist es mir gelungen das erste Geld in Euronen umzuwandeln um es dann mit in die Heimt zu geben, schwarz aber zu einem guten Kurs.
Mein neues Kaufziel ist im Moment eine EOS Digital, mal sehen wann sich das realisieren lässt, würde gerne meine Fähigkeiten mittels Fotografie etwas weiterentwickeln. Billig sind die aber nicht gerade, auch nicht hier.

Gruß an alle, entschuldigt die Fehler, ich bin in Eile.

(original von 2007)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

