Noise im Alltag…

Es ist 8 Uhr morgens und hier im Haus hört es sich an als ob sie 3 Etagen unter mir zum Rückbau freigegeben haben. Ich muss hier raus sonst erschlage ich die kleinen Gelben dort unten mit ihrem eigenen Vorschlaghammer!
Ab zu Mc Donalds frühstücken und ein wenig schlendern, das wird die 5 Stunden fehlenden Schlaf schon ausgleichen *grummel*…. Wenn wenigstens das Wetter gut wäre aber man kann gerade mal 100 Meter weit sehen. Heute Nacht muss ich zu allen Überfluss noch den Night Account machen, das bedeutet ich geh als letzter und muss tonnenweise Inflations Moneten zählen. Na wenn das mal gut geht.

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: