Painslut Output

Habe mir von der Web Site www.painslut.de alle bisherigen Veröffentlichungen heruntergeladen, die der Eigner freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Der Grund warum er dieses tat ist eher unerfreulich denn es gibt das Projekt nicht mehr. Warum kann ich mir nicht zusammenreimen doch bei genauerem hinhören finde ich es sehr schade, denn mir gefällt nahezu alles was da so offeriert wird. Ich bedauere nicht früher von ihm gehört zu haben, dadurch verfehlte ich wohl die Chance mal mehr als nur Downloads zu ergattern. Wenn ich irgendwann mal zurück bin werden alle greifbaren Veröffentlichungen mehr kosten als ich mir hier in den 2 Jahren zusammensparen konnte.
Die Stücke an sich sind herrlich brachial, zum Teil sogar ambientlastig angehaucht aber immer mit einer Spur Rhythmus. Gefällt mir sehr, sehr gut….

(original von 2007)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

