Sudden Strike 3 lässt auf sich warten…

Na das mag ich ja, ich freute mich auf den dritten Teil meines Lieblingsspiels, auf das ich ihn mit nach Fernost nehme und er mir den Flug versüsst, doch außer Ankündigungen, Trailern, einer durchschnittlichen Demo – Version und Screenshots die Einen nur noch geiler darauf machen, geschieht hier nichts! Laut Internet Tratsch suchen die Russen neue Publisher, ich verstehe nicht warum sich da niemand findet, die Reihe erfreut sich doch größter Beliebtheit?!   Nun steht auf jeden Fall fest, dass ich mich weiter mit dilletantischen Maps von www.Sudden-strike.com herumschlagen darf, denn mir wird wohl kaum ein Amazon den Teil hinterherschicken. Schade eigentlich…

(original aus 2006)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

