Torturing Nurse vs. Stalin

Am Donnerstag ist alo die erste Noise Veranstaltung für die ich Zeit hätte. Wie im Topic erwähnt gibt es Torturing Nurse und Stalin. Erste kenne ich gar nicht und von Stalin habe ich nur mal 2 Sachen gehört. Aber was kann man für 3,- € Eintritt und 2,- € Bier schon verkehrt machen. Die Kunst besteht im Prinzip nur darin, den Standort des Clubs herauszufinden. Das bedeutet Web Site raussuchen, Chefchen zeigen und aufschreiben lassen. Ist das alles aufregend….

Btw. Hoffentlich gibt es ein paar CDs zu kaufen…

(original aus 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: