Wutstühle mit Brüllbuden?!

Immer wenn mir auf der Straße so eine tiefergelegte Golf 3 Eumelprincess entgegenkommt, gibt es im Prinzip nur 2 logische Reaktionen:

1: mit Kacke bewerfen, aber woher nehmen wenn der Körper schwächelt?
2: ignorieren, weil: wie Babys, die hören dann von alleine auf.

Der Gipfel aller Evolutionsversäumnisse ist wenn irgendwelche „Ghetto“ Debilen ihre Reime rülpsen, am besten bei -10° C und geöffneten Fenster. Naja, zumindest bleibt die Hoffnung das der Schwachmat an einer Lungentzündung krepiert.

Doch hat sich schon einmal jemand überlegt was das Motiv des Neandertalers ist? Warum geht er davon aus das seine Stammesgenossen geil darauf sind seinen debilen Rythmen zu lauschen? Nach jahrelangen Studien bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen: Keine Ahnung! Aber: abgrenzen vom Geburtsfehler gut und schön, doch ist mir heute aufgefallen das auch ich Mitteilungsbedürfnis habe! Auf dem Weg zum Friseur, nur so am Rande, habe ich mich dabei erwischt wie ich mit Throbbing Gristle bis zum Anschlag aufgedreht durch ein 200 Seelen Dorf fuhr. Was soll das? Welcher Genfehler lässt uns solche Dinge machen?! Gut, das Kopfschütteln der Passanten bei Golf Fahrern wandelte sich beim glamorösen Anblick des Heiland (resp. Hören) in beinahe umgedrehtes Essen, dennoch: eine veränderte Reaktion. Hey Leutz, ich will doch nur spielen…. Brecht eine Lanze für Golf 3 Fahrer und erschlagt nur noch Prolo 3er BMW Fahrer, Dummheit schützt vor Strafe nicht. 
 > Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, nur für gerechte Strafen <

My 2 cents, SL…

Btw. Soundtrack des Abends liefert uns Rasthof Dachau

(original von 2006)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

