Born to es nicht tun!

Was gibt es so Neue? Nicht viel eigentlich….

Der Taifun hat sich zu einem Sturm im Wasserglas entwickelt (Obacht: Wortspiel), sich also letztendlich als viel Wind um nichts (Obacht: wiederholtes Wortspiel) herausgestellt. Hamburger hätten da als eher verregneten Tag eingestuft.
Im Punkto Urlaub kommt langsam Bewegung rein. Habe ich doch tatsächlich ein von Deutschen (!) geführtes Reisebüro in Shanghai entdeckt, nicht zu fassen oder? Was für eine Wohltat klare Antworten zu bekommen und ersnthaftes Bemühen zu spüren. Das war schööööönnn. Naja, jedenfalls werde ich am Montag den Jungs einen Besuch abstatten um soweit alles vorzubereiten das ich nur noch ein JA aus Deutschland brauche. Sind ja irgendwie auch nur noch 6 Wochen.
Gestern gab es seit langer Zeit mal wieder Trouble im Restaurant. 3 besoffene britische Chinesen gegen 1 französisches Päärchen, diese Helden… War alles halb so schlimm, nur als wir sie rausgeschmissen hatten wollten sie noch meiner Security an die Wäsche, da kam ich dann kurzfristig zum Einsatz. Ich meine, mutig oder dumm sind sie ja, die meisten sind nen‘ Kopf kleiner als ich, trotzdem wollen sie immer Bäume ausreißen. War jedenfalls wieder mal eine nette Abwechslung.
Morgen ist dann wieder Pause für 24 Stunden. Den Tag beginnen werd eich wie immer im Gym, dann Reisebüro, dann Solarium und dann Abendessen im neuen Hofbräuhaus. Bin gespannt was die Konkurrenz so auffährt, angeblich haben sie die Karte nahezu eins zu eins kopiert, na ich werde sehen.

Nach dem Pseudo Taifun gab es nur noch Regentage. Gestern habe ich wohl einen der tristesten Tage üpberhaupt hier erlebt. Sprühregen von morgens bis abends, bedrohlich tief hängende Wolken und sogar ein bißchen kalt. Hoffe das wird ein wenig besser jetzt, normalerweise hat man hier um diese Zeit immernoch um die 25°.

So far so good, Grüße an alle….

(original von 2007)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: