Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen…

Ich gehe mal stark davon aus das meine liebe Schwester gestern etliche Male versuchte mich zu erreichen. Leider bin ich mit den Funktionen meines neuen Handys noch nicht so vertraut, so dass ich ein wenig Probleme habe… Naja, eine deutsche Betriebsanleitung im Internet ist schon heruntergeladen.
Ein völlig neuer Aspekt ist hier aufgetreten. Ich muss unbedingt meinen Vertrag checken ob dort eine Klausel mit 3 Monatsgehälter Vertragsstrafe bei vorzeitiger Kündigung aufgeführt ist. Das wär ja doof im Eventualfall.
Gestern nichts besonderes. Lange im Gym gewesen, am Huang Pu gesessen und Lustmord gehört, Fake Markt, Brand Mall neue Reeboks kaufen, gutes taiwanesisches Essen, schlechter zweiter Teil von Wrong Turn und zum einschlafen noch 2 Folgen Futurama. Alles in allem sehr entspannend… So long…

(original von 2007)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

