Letzter Arbeitstag, für eine Weile…

Heute ist vorerst der letzte Arbeitstag hier und morgen geht es dann nach Hainan für 5 Tage. Leider sind die Wetterprognosen äußerst negativ, so dass ich nicht unbedingt positiv gestimmt bin. Dennoch bin ich froh für ein paar Tage aus dem Loch hier herauszukommen und etwas anderes zu sehen. Gestern gab es hier mal wieder richtig Ärger als ich eine meiner Supervisorinnen beim gemeinsamen Diebstahl erwischte. Das diese von Philipinen stammt (mal wieder) brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Im März wird sie sich jetzt verabschieden und ich hoffe meine Firma lernt daraus bei der nächsten recruitment Aktion.
Wenn dieser kurze Urlaub vorbei ist kommt ein langer langer Sommer der hoffentlich unterbrochen wird von einem schönen Deutschlandaufenthalt im August. Es wird wirklich Zeit das es wärmer wird hier, die kalten Nächte um die 0° hängen mir zum Hals raus. Ansonsten nichts Neues soweit hier. Die PS3 leistet wacker ihren Dienst, der Führerschein wird fleißig genutzt und der Sport wird auch regelmäßig wahr genommen. Alltag halt, so wie überall auf dieser Welt. Wird Zeit für etwas Neues, wirklich….

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

