Mal wieder was loswerden hier…

Wird mal wieder Zeit hier ein wenig Unruhe zu stiften. Weihnachten ist ja nun vorüber, was auch gut so ist. Heiligabend habe ich im Blue Frog verbracht und danach mit meinen beiden Suppenkaspern das ein oder andere Glas genommen.
2 Tage später ging der Ernst des Lebens wieder los. Die Eingewöhnungsphase war nur sehr kurz nach ein paar Rundumschlägen. Alles in allem war die Moral in deulaten Zustand, aber das hat sich leider bisher noch nicht groß wieder geändert. Unverständlicherweise stinkt der Fisch vom Kopf, auf deutsch vom Management. Da mein kleiner Taiwanese für 2 Wochen auf Abwegen ist, werde ich versuchen ein wenig durch zu kehren solange alles fest in deutscher Hand ist.
Silvester war O.K. Ab 12 war das arbeiten vorbei und ich habe mit ein paar lieben Stammgästen bis 4 Uhr gefeiert. Leider ging es für mich am nächsten Morgen schon wieder um 11 Uhr los. Da es mir nicht zwingend gut ging, habe ich mich entschieden schnell eine Flasche Freixenette (?) zu köpfen und an zu stoßen bevor es richtig los ging. Der Sekt hat auch für ca. 4 Stunden geholfen, dann bin ich lieber wieder nach Hause ein Nickerchen machen (für 4 Stunden).
Nun sind hier mal wieder sehr ruhige Tage die ich nutze Hotels für meinen Urlaub im Februar an zu sehen, meine Staff zu schickanieren oder „das Fahrerlaubnisproblem“ zu lösen.
Das Wetter spielt ein wenig verrückt. Im Moment haben 14° tagsüber was auch für SH sehr warm ist. Mir soll es recht sein, denn meine Klimaanlage war für 4 Tage ausgefallen. Die Gelegenheit war günstig, so habe ich endlich mal einen ordentlichen Radiator gekauft. Der rummst richtig und ist sogar besser als die Luft-Puste-Maschine.
Jana & Axels Weihnachtsüberraschung war toll, wenn sie lieferungsbedingt spät war kam sie doch gelungen. Sogar der Kinderriegel war noch heil. B)

Jetzt grüß ich nochmal alle zu Hause und gehe mit der Gewissheit das endlich die Halbzeit hier vorüber ist…

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

