Urlaub Teil 3: Shanghai

Den Hauptteil unserer Zeit verbrachten wir in Shanghai. Hier haben wir dann alles abgeklappert was irgendwie lohnenswert ist als Tourist. Das waren z.B.

Der Pearl Tower:

Holiday Pearl Tower

Holiday Tower view

Holiday rules

Die Touristenfalle Yu Garden:

Holiday Yu garden couple

Holiday Yu garden insanity

Holiday Yu garden pagode

Holiday tired of vacation

Der weltbeste Dumpling Shop in der Superbrand Mall:

Holiday Paulaner

Holiday stupid dumpling face

Nach dem Urlaub war ich etwas müder als zuvor, aber das bleibt wohl nicht aus wenn man Sightseeing Urlaub macht. Nichts desto trotz war alles wunderbar und es hat Spaß gemacht. Das nächste mal findet das Treffen in Deutschland statt oder in einem entfernten sehr warmen Land das noch nicht weiter definiert werden kann.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: