Wehe wenn sie losgelassen…

Nun liebe Daheimgebliebenen, es ist vollbracht. Ab jetzt darf ich offiziell fahren und brauch keine Angst mehr haben den 7er eines hochrangigen Armeeoffiziers zu zerschroten. Ab 14.45Uhr wird nun zurückgehupt und Hupen mit Hupen vergolten! Rrrrhhhh…. 99 von 100 in 15 Minuten, welche Frage war da nur falsch….

(original von 2008)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: