Winterstarre

Viel geschieht hier nicht im Moment. Es wird kälter, Geschäft wird weniger aber mehr Zeit hat man dennoch nicht. Die neue Schicht von 11 bis 23 Uhr ist gut für mich in Arbeitsdingen da ich beide Geschäftszeiten voll mit anwesend bin. Allerdings für das Privatleben ist es eher von Nachteil wie sich zeigt. Letztendlich bin ich 13 Stunden beruflich unterwegs pro Tag, das ist nicht besonders eine Verbesserung (und auch der Grund warum ich nicht mehr zu den normalen Zeiten online bin). Naja, wie immer versuch ich das Beste draus zu machen. Habe mir jetzt einen TFT Schirm geholt damit ich mal ein wenig DVDs bei mir schauen kann oder aber auch einfach nur Sudden Strike besser genießen kann. Hoffe nur das ich den dann irgendwie mit nach deutschland schleppen kann, nur um die Einfuhrsteuer werde ich wohl nicht drum herum kommen. Über eine PS3 habe ich mich auch einmal informiert. Der Preis ist mit 250 bis 300 € sehr gut, einziger Nachteil (und essentiell) ist das ihr Format NTSC ist, anstatt PAL. Dieser Umstand verhindert, das ich in Deutschland Spiele dafür kaufen kann was eine Anschaffung somit sinnlos macht. Die letzten freien Tage waren ganz nett. Habe viel zeit mit Nicole tot gehauen, in der wie immer viel getrunken und gegessen wurde. Aber ansonsten nichts besonderes…

Naja, ich grüß mal alle hier und sag Ciao bis nach Weihnachten (wahrscheinlich) denn etwas aufregendes geschieht hier ohnehin nicht (was seltsam ist in dieser Stadt).

(original von 2007)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

