Anschlaege, Zensur, Spannung…

Nach den heutigen Anschlaegen funktionieren meine Proxys, mit denen ich die Blog.de Sperre von China umgehe, nur noch zeitweise. Es ist moeglich, dass es in den naechsten Tagen ganz unterbunden wird, dann heisst es einen neue Luecke suchen. Somit kann es sein das ich hier nur noch sporadisch bis gar nicht mehr schreiben kann in naechster Zeit, wir werden sehen. Es steht zwar noch nicht fest, aber ein ungutes Gefuehl bleibt. Im uebrigen hoffen wir, dass niemand die Bomben vom Westen und Sueden in den Osten Chinas tragen wird; oder besser gar niemand mehr irgendetwas hochgehen laesst. Es lebe die olympische Idee, fuck off.

(original von 2008)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: