Geburtstag, Grippe, Grummelmusik

Scheint wohl die Woche der Geburtstage zu sein. Erst einmal hat heute meine liebe Schwester ihren aehhhhh….29. Geburtstag und dann am Mittwoch ist Nicole dran, die ihren aehhhhh…..25. Geburtstag feiert. Leider kann ich ja nicht in D sein, aber ein Telefongespraech sollte schon drin sein. Mit Nicole geht es dann zu unserem Teppanyaki-Restaurant, wo es leckere Sachen wir Kobe- oder Matzuzkabeef gibt.
In der vergangenen Woche hat es mich fuer 3 Tage ausser Gefecht gesetzt nachdem ich am Sonntag in einer 17 C Klimaanlage gesessen hatte (sitzen musste). 3 Tage Fieber und nur Schlafen war die Folge. Jetzt peppel ich den raeudigen Koerper wieder ein wenig auf und meine Verfassung kann man als ganz gut beschreiben. Ein gute Kondition ist aber auch von Noeten, denn in naechster Zeit steht eine Menge Stress an. Uebrigens, am vergangenen Samstag gab es einen Betriebsausflug; unglaubliche Szenen spielten sich dort ab, hehehe….
Die freie Zeit der Krankheitstage habe ich auch noch anderweitig genutzt, aber das moechte ich hier ungern wiedergeben. Zudem brachte ich ein wenig Ordnung in den PC, vor allem in die Musik Dateien. Es ist schon beachtlich was sich dort mittlerweile fuer Perlen angefunden haben. Von Derniere Volonte ueber Turbund Sturmwerk hin zu The Protagonist und Izsoloscope. Alles Kuenstler von denen ich so viel nach zu holen habe und von denen ich hoffe sie noch einmal live sehen zu duerfen, bevor ich su spaet zurueck nach Deutschland kehre. Auch etwas, was ich in China nie haben werde.

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

