Ich bin dann mal weg…

…und verabschiede mich ins Wochenende. Gestern Abend gab es schon „50 erste Dates“ mit Adam Sandler; einer meiner Lieblingsfilme. Das restliche WE sieht relativ unspektakulaer aus. Heute Nachmittag geht es zu Ben Sherman wo ich eine neckische Trainingsjacke erspaeht habe (eigentlich eher Fashion). Im Anschluss dann zum Teppanyaki All-you-can-eat & All-you-can-drink. Meine Ambitionen den Sonntag im Bett zu vergeuden sind sehr gering, das hoert sich also schlimmer an als es sein wird. 10 Uhr will ich im Bett liegen. Im Falle von Regenwetter gehen wir am Sonntag ins Kino, um uns mal den neuen Bond anzuschauen, da freu ich mich drauf denn allen Unkenrufen zum Trotz gefaellt er mir. Version wird in Englisch sein, mit chinesischen Untertiteln.
zuvor aber gehts jetzt zum Workout! Hossa!
Gruesse vor allem an Akki und Glueckwunsch zur Befoerderung! Gerne haette ich eine Mail mit geistreichen Inhalt geschrieben, aber deine MB Adresse ist mit der letzten zwangsweisen HD Formatierung floeten gegangen.

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

