Internet-Sackstand

Irgendetwas stimmt zu Hause mit dem Internet nicht. Meine Uebertragungsrate schwankt zwischen 20kb und 1kb! Jedes Mal wenn ich einen Browser starte geht sie runter auf 1kb was zu wenig fuer viele Seiten ist, weshalb ich quasi in meinem Appartment nicht mehr online gehen kann. Woran das liegt? K.A., aber ich glaub es ist ein Fehler im Anschluss, weil die Rate bei der PS3 genauso niedrig ist. Was kann man da tun? Nicht viel ausser den Techniker rufen. Zunaechst dachte ich jemand zapft meine Leitung an, aber das war einfach zu pruefen und ist als Ursache auszuschliessen. Downloads von Torrents werden so zur Geduldsprobe.
Im Umkehrschluss bin ich somit auf den Zugang am Arbeitsplatz angewiesen. Da ich aber gerade ziemlich beschaeftigt bin, aufgrund der High Season, bitte ich ein wenig um Geduld wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melden kann. Zeitlich bin ich wirklich etwas eingespannt im Moment, aber das wird alles nachgeholt.

Gruesse!

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

