Ist mir egal!

Es ist mir voellig egal ob Angelina Jolie samt Besamer in D sind. Es ist mir auch egal ob irgendein Kommunist Farbbeutel auf Villen in Blankenese wirft. Erst recht geht es mir am Arsch vorbei ob Amy Junkie aus dem Gefaengnis kommt. Solange Weltbanken in die Knie gehen, Kriege gefuehrt werden und Vaeter Saeuglinge erstechen weigere ich mich sogenannten Promis auch noch irgendeinen Unterhaltungswert abzugewinnen. Wer Gefallen daran findet zu wissen welche Waescherei die Hemden eines Brad zu waschen, der tut mir leid. Womit wir unsere Zeit verbringen ist beaengstigend.

Wahrscheinlich bin ich nur neidisch. ❗

(original von 2008)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: