Na dann gehts los….

Gut die Entscheidung wurde getroffen. Am 21. August fliegen wir nach der Arbeit fuer 5 Tage wieder nach Hainan. Gleicher Flug (leider), gleiches Hotel und sogar gleiches Zimmer (und nach zaehen innerchinesischen Verhandlungen sogar gleicher Preis, hehehe….). 5 Tage sind recht lang und wir arbeiten schon ein Programm aus damit es uns nicht langweilig wird. Vom Urwaldtrip, zur Biking Tour bis hin zum Mietwagen (Polo fuer 35 Euro pro Tag) ist schon alles vertreten. In fast einer Woche geht es los, freu mich schon. 😉
Wieder Erwarten ist doch relativ viel zu tun in der so genannten Low-Season. Im Moment jagt ein Termin den naechsten und auch ansonsten ist im Office recht viel zu tun. Morgen startet eine 3-woechige Trainigsphase fuer das S&M Department, die ich durchfuehren werde. Worueber? Ganz einfach, ueber das wovon ich meisten weiss: Fressen & Saufen!

(original von 2008)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: