Never touch a running system….

Am Sonntag habe ich mir so gedacht, hey Alter, du hast ein paar Stunden Freizeit, warum nutzt du die nicht um neben deinem Vista auch noch XP zu installieren und somit umstaendlichen Programmaenderungen bei Sudden Strike und Hidden Stroke zu umgehen. Gesagt getan, neue Partition auf der Festplatte angelegt, gebootet, abgekotzt. Nichts ging mehr, laut Aussage des Technikers wurde der Boot Loader zerstoert. Alles was mir jetzt uebrigblieb war eine Formatierung von C und erneutes Installieren, doch selbst das ging nicht mehr. Also Garantiefall darausgemacht und neue HD einsetzen lassen. Jetzt darf ich ca. 2 – 3 Tage damit verbringen den gesamten PC neu aufzusetzen. Zumindest eine grossen Datenverlust hatte ich nicht zu beklagen, denn alles Wichtige befindet sich auf der 2. HD. Nur alle Outlookkontake, die sind floeten.

Was war sonst noch?

Ach ja, zufaellig habe ich eine tolle Stellenanzeige in D gefunden und hab mich gleich mal darauf beworben. Diesmal nicht aus der Huefte geschossen, habe ich doch tatsaechlich am Samstag 3. Stunden investiert eine Bewerbung auf deutsch zusammen zu schustern. War ziemlich schwierig, so dass ich zeitweise an meinen Deutschfaehigkeiten zweifelte. Das Hotel liegt in MV in der Naehe von Rostock. Da wuerde ich ja schon gerne wieder hin.

Hier geht noch immer alles drunter und drueber. Das Oktoberfest in noch in vollem Gange und lastet mich zu 100% aus. Am Samstag den letzten Tag, finden wir uns alle im Hauptrestaurant zusammen und verabschieden uns fuer 2008. Das koennte eine etwas laengere Nacht werden.

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

