Sudden Strike Neuigkeiten

Der Zeitpunkt sich mit neuen Sudden Strike Dingen auseinander zuu setzen ist denkbar schlecht gewaehlt wenn man es aus der Freizeitperspektive sieht. Aber dennoch war es so interessant, das ich ein paar Minuten opfern konnte.
Sudden Strike 3:
Von Fireglow wurde ein Add On veroeffentlicht (1.4) welches neben neuen Missionen auch noch einen Karteneditor enthaelt. Damit sind sie Spiele eroeffnet und die SS Communities werden programmieren was das Zeug haelt denke ich. News und die ersten Self-Made Maps gibt es hier:

http://www.suddenstrike.com/index.php?uid=forum_section_list

Da die Download Seiten fuer die MAps von China aus gesperrt sind, habe ich im o.e. Forum nach der Zusendung gebeten. Es hat sich glatt jemand gefunden, der nebenbei auch noch eine Sudden Strike Community Forum betreibt. Sehr sympathisch und noch in den Kinderschuhen, aber das wird sich bestimmt aendern:

http://www.strateticgames.de/community/index.php?sid=

Sobald ich Zeit finde werde ich zunaechst SS3 antesten das nun schon so lange auf der Festplatte wartet und dank Upgrades nun unglaublich fluessig laeuft.
SS2 habe ich ebenfalls versucht zu installieren, gestaltet sich aber mit den Real Warfare Mod unter Vista sehr kompliziert. Allein dafuer kann schon ein Abend draufgehen. Doch auch hier wurde mir bereits unter die Arme gegriffen.

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

