Wappenbund & Phelios

Unter all den CDs die auf mich warteten nach meiner Rückkehr, waren tatsächlich einige wirkliche Perlen. Vor allem die 3 Wappenbund Alben als auch die Phelios (Dimension Zero) mit seiner Mischung aus Ambient und seichten Rhythmen haben es mir angetan. Wirklich schade das ich nur selten neue Sachen bekommen kann. Darüber hinaus gab es Tonträger von Atrox, Antracot, Steinklang Sampler, Kom-Intern und auch Sonar. Es wird eine Weile dauern bis ich alle durch habe, aber ich freue mich drauf!

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

