WE & Sport & Teppanyaki

Ziemlich langweilig heute im Buero. Gerade mal 3 Leute sitzen heute in den Raeumen und tun so als ob sie etwas reissen wuerden. Meinereiner muss Dinge aufarbeiten die waehrend der vergangenen Woche liegen blieben, allerdings lediglich Controllingsachen.
Nach nunmehr 8 Tagen ackern, wird es Zeit mal eine Pause einzulegen. Die kurze Freizeit will gut genutzt sein. Auf jeden Fall will ich Fahrrad fahren und Ben Sherman Polos kaufen, denn wie sich herausgestellt hat gibt es 2 Stores in Shanghai. Heute Abend geht es zum Teppanyaki mit chinesischen Freunden von Nicole. Leider sprechen die kein Englisch, aber das stoert mich nicht weiter. Nach ein paar Tiger Beer und Sake sieht man das nicht mehr so verbissen. Wenn das all-you-can-drink dabei noch nicht genug war, stehen ein Beer-Festival (mit Krombacher) oder ein Besuch im Paulaner zur Debatte. Ob das dann morgen etwas mit meinen sportlichen Aktivitaeten was wird, sei dahingestellt. Der Bewegungsdrang meines Koerpers ist schon gewaltig momentan.
Zum Wetter ist zu sagen, das es noch immer sehr heiss ist. Hete bin ich zum ersten mal diese Woche wieder mit Hemd ins Office; schwerer Fehler wie sich herausstellte. Naja, ich werd mal noch 2 Stunden aufarbeiten und dann gehts es heim…

Viele Gruesse an alle!

(original von 2008)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

