Wie schnell das Gute vorbei geht!

Nun liegen fast 5 Tage Sanya hinter uns und wir sehen aus wie Philipinos (besonders ich). Heute war, verglichen mit allen Tagen die wir bei all unseren Trips hier schon hatten, wirklich der Schoenste im Bezug auf das Wetter. Daher haben wir auch alles ueber den Haufen geworfen und sind einfach den ganzen Tag am Strand geblieben. Dort haben wir uns braeunen lassen, leckeres Anchor getrunken, chinesisches BBQ gegessen und nun machen wir uns zum Abschluss auf noch beim oertlichen Paulaner einzukehren. Spaeter am Abend steht noch mal schwimmen lernen auf dem Plan, gefolgt von „13 Geister“ welcher heute Abend auf HBO ausgestrahlt wird. Ich überlege wirklich mir Sat in Shanghai anzuschaffen. HBO, CineStar und Deutsche Welle machen schon Spass ab und zu. Na mal schauen was der Spass zu Hause kostet.
Die restlichen Tage waren unspektakulaer. Der Sonntag war total verregnet, so dass wir es uns mit einer Flasche Chardonnay im Bett gemütlich gemacht haben, während wir 3 Filme sahen. Am Samstag unternahmen wir den einzigen Auslfluf welcher uns zur Affeninsel führte. Doch mehr als Tierqäulerei gab es wie so oft nicht zu sehen. Einzig und allein die Seilbahnfahrt dorthin war doch ein wenig atemberaubend und naja…..respekteinflössend!? Später gibt es davon Fotos.
Morgen gegen 3 Uhr geht es zurück in den urbanen Moloch, aber das ist auch gut so denn viele Sachen warten auf Arbeit. Ich fühl mich frisch für den Rest des Jahres und den Rest meines Vertrages.

(original von 2008)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: