Chinese New Year 2009 pt. II

Am eigentlichen Neujahrsabend, dem Sonntag, haben wir uns bei Andy eingefunden um unspektakulär mit Monopoly zu feiern. Die Wohnung von unseren beiden Gastgebern ist gemütlich und bietet einen Klasse Blick über den Century Park. Fuer das leibliche Wohl sorgte ein Grieche als auch ein 5 Liter Fass Bitburger.

CNY Monopoly field

Zum ersten Mal habe ich auch ein wenig Feuerwerk gekauft und das wohl beeindruckenste Stück stand auf Andy’s Einkaufliste:

CNY the tank

Aber auch ansonsten konnte sich das Arsenal sehen lassen. Ueberraschend war, das sich preislich keine grossen unterscheide zu Deutschland auftun, so dass wir für diese Auswahl schon mal 40 Euro ausgeben mussten:

CNY weapons

Wie man hier sieht war die Aussicht wirklich Klasse und allein vom Platz her haben wir es mit Andy und Marianas Appartment wirklich besser getroffen.

CNY view

Nicole hat zum ersten Mal Monopoly oder sogar überhaupt ein Brettspiel dieser Art gespielt. Merkwürdigerweise hat sie allerdings gewonnen…. Woran das wohl lag… (Spekulationen unerwünscht)

CNY Monpoly players

Zum Schluss wurde dann gegen 12 angefangen im Compoundhof rumzuballern. Bei uns im 22. Stock explodierten die Raketen da schon bereits seit 2 Stunden direkt vor dem Fenster. Natürlich kam auch der Panzer zum Einsatz.

CNY tank action

Nicole wies noch eine gewisse Fahrtüchtigkeit auf und chauffierte uns nach Hause. Allerdings verfranzten wir uns ein wenig in der Nacht und so wurden aus normalen 20 Minuten fahrt 2 Stunden. Mir war es egal, habe ich doch nach ca. 30 Minuten einen leichten Schlaf eingelegt. Alles in allem ein toller Abend!

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: