Chinese New Year 2009 pt. III

Los ging es am Samstagabend beim Japaner mit japanischem Buffet und All-You-Can-Drink Paket:

ABS BBQ

Nicole setzte alles daran mich in die chinesischen Künste des Grillens einzuweihen (ich präferiere trotzdem deutsche):

ABS cook

Ein hilfsbereiter Kellner übernahm das Foto schießen:

ABS couple

An einer speziellen Station konnte man lernen wie man Dumplings dreht. Zu meiner Ueberraschung gelang dies Nicole noch besser als dem Koch:

ABS Dumpling

Lecker war es allemal:

ABS dumpling teacher
Alles in allem war das Buffet nicht das was wir uns darunter versprochen haben. Zwar war es ausgezeichnet, nur die Erwartungen waren evtl. ein wenig hoch. Höhepunkt war der Hotpot als auch die selbstgemachten Dumplings.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: