Chinese New Year 2009

Na dann mal weiter im Text. Am Montag ging es zum Seafood Buffet wie man hier etwas unscharf erkennen kann. Doch sei getrost gesagt, an Garnelen und Shrimps mangelte es wahrlich nicht.
CNY BJ1 buffet

Allerdings war das Ambiente wieder einmal ungeschlagen und wir haben den Abend vor dem Bund Panorama wie immer genossen.
CNY BJ1 dinner

Mit den Austern konnte ich mich nicht so anfreunden. Am besten sind sie einfach irgendwo direkt am Strand beim Fischer.
CNY Oysters

In der Woche zuvor gab es auch noch die Firmenfeier die traditionell in einem Karaoke abgehalten wird. Da dies mein erster „K-TV“ in 2 Jahren war, konnte ich nun endlich feststellen, das dies gar nicht mein Ding ist. Ich war der einzige der nicht gesungen hat. Im Rückblick war dies wohl der schlimmste Abend den ich bisher in Shanghai erleben durfte. Nicht ein Quäntchen Spaß konnte ich dieser Veranstaltung abgewinnen.
CNY Karaoke

Ganz im Gegensatz zu unserem Trainee, der sein Bestes gab und auch die wohl verdiente Belohnung einsackte. Das Bild:
CNY Karoka trainee

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

