Der 2. gecancellte Flug!

Mein Ticketlieferant teilte mir soeben mit, dass mein Flug wieder storniert wurde. Mit der neuen Verbindung verliere ich eine bereits bezahlten Tag in Thailand (Hotel). Seitens Airline „CHINA EASTERN“ gibt es keinerlei Ersatz nur das Statement: Flug canceln und Geld zurück oder umbuchen; zu deutsch: friss oder stirb. Allen die Mal innerchinesische oder auch internationale Flüge mit Zielort China brauchen, bucht mit Air China oder Shanghai Airlines und lasst diese Wahnsinnigen links liegen! Das sage ich nicht zum Spaß denn eigentlich ist das die dritte Stornierung bei dieser Airline innerhalb von anderthalb Jahren. Bevor manch sich diesen Stress antut, verlasse ich mich Zukunft auf die chinesischen Star Alliance Partner wie oben erwähnt.
Ich seh jetzt zu wie ich trotzdem irgendwie innerhalb meines Plans nach Koh Samui komme…. Schei+#e!

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

