Der European Chamber Ball

Vergangenen Samstag war es dann soweit, wir gingen zum ECB. In Schale geworfen trafen wir da gegen 6.40 pm rechtzeitig zum Sektempfang ein:

Ball Nicole

Vor dem eigentlichen Ballsaal wurden Auktionsgegenstaende aufgezeigt die man für reichlich Geld ersteigern konnte. Wie immer war dieses Geld natürlich für ein guten Zweck gedacht (Erdbebenopfer und Schulen in China).

Ball auction items

Ball auction

Dann ging es bald los und man machte ein paar Spielchen, führte eine irische Tanzgruppe auf (bestehend aus Chinesen) und die spanische Kammer als Mitveranstalter durfte ebenfalls einen traditionellen spanischen Tanz darbieten.

Ball hall

An unserem Tisch waren ausschließlich Sponsoren platziert und merkwürdigerweise war dies der einzige der noch freie Plätze aufwies:

Ball arrival

Nach 2.5 Stunden hatten wir genug von dem wirklich guten Essen und machten uns als erste auf den Heimweg, bzw. in eines unserer Restaurants um noch jemanden zu treffen. Auf dem Weg nach draußen ließen wir es uns nicht nehmen noch ein paar Fotos zu machen, wann putzen wir uns schon mal so raus.

Ball Nicole stairs (2)

Ball Jens stairs

Bei unserer nächsten Destination angekommen entledigten wir uns erst einmal der lästigen Kleidungsdetails und tranken ein schönes Bier im Biergarten. Zu einer Fliege konnte ich mich trotz Smoking nicht durchringen, was aber aufgrund des Gesamteindrucks nicht so verwerflich war denke ich. Manch einer war ohnehin gar grauenvoll gestaltet zu diesem Anlass… hehe….

Ball PBF

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: