Der Kessel von Kiew

Wie bereits erwaehnt, habe ich angefangen an einer eigenen Map fuer Sudden Strike RWM 6.71 herum zu basteln. Auf der hauseigenen Website hat man mich bereits gewarnt, das 512×512 evtl. ein wenig gross ist fuer den Anfang, was soll ich sagen… sie hatten recht. Das kreieren der Map nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, obwohl das Schwierigste – das Scripten – ja eigentlich noch bevorsteht. Hier ein erster Screenshot der unvollstaendigen Map:

Anfang

Rahmendaten:
Groesse: 512×512
Typ: Single Player
Partei: Wehrmacht gegen UDSSR
Ort: Kiew
Strategie: gemischt
Zeit: Spaetsommer

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: