Der Urlaub steht an

Dieses ganze Hin & Her wurde mir zu blöd und somit habe ich Vietnam gecancelt. 2 Tage eruierte ich Bali und Thailand mit dem Ergebnis das es uns im Juli nach Koh Samui (TL) verschlägt. Los geht es mit Thai Airways am 4. Juli des Mittags, zurück am 15. gegen Morgen. Leider geht der Anschlussflug von Bangkok nach Shanghai erst nachts, somit verbringen wir einen Tag in Bangkok. Der ganze Flugtrip kostet +/- 460 Euro pro Person und ist gebucht. Als Hotel haben wir uns das hier ausgesucht: http://www.thaihousebeach-resort.com/ Wir werden eine s.g. „Villa“ mit Garden View (habe im Internet herausgefunden, das es eigentlich gar keine Seaview gibt, augfrund der örtlichen Begebenheiten [bauliche]) für 11 Übernachtungen inkl. Fruehstueck anmieten: Preis um die 650 Euro.
Bei genauerer Betrachtung hatten alle Hotels/Arrangements ihre Vor- & Nachteile. Bei der jetzigen Auswahl missfällt mir vor allem das kein Fitnessstudio vorhanden ist. Dennoch glaube ich das irgendwie kompensieren zu können. Jetzt freu ich mich erst mal auf diesen Urlaub… Übrigens habe ich eine günstigere Flugverbindung ignoriert aufgrund einer fragwürdigen Airline. Ist das irgendwie Weichei Verhalten? Möglich.

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

