Ein graues Haar

Heute war ein besonderer Tag! Nicht weil ich Millionaer wurde oder den Sinn des Lebens entdeckt habe, sondern weil ich mein erstes graues Haar entdeckte und dies mittels Pinzette auch gleich samt Wurzel entfernte. Bei genauerer Betrachtung, war dieses Haar gar nicht grau sondern viel mehr weiss bis silber. Doch unabhaengig davon welche Farbe es genau hatte, reichte es aus mich in eine mittelschwere Krise zu stuerzen. Dieses Erlebnis war wirklich mehr als merwuerdig, so dass ich versuche den Grund fuer mein Erstaunen ausfindig zu machen. Eitelkeit? Angst? Erkenntnis? Eines ist sicher… es war wohl nicht das Letzte…..

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: