Ersatz Flüge

So, wir haben Ersatz Flüge bekommen bei denen ich sogar noch Geld wiederbekomme da sie letztendlich billiger sind. Allerdings gibt es wie immer einen Hacken; es sind nicht ganz so vertrauenswürdige Airlines. Zum einen ist es China Eastern die auf Langstrecken zwar zu überzeugen wissen, aber bei Kurzstrecken – wie z.B. nach Hainan – einem die Haare zu Berge stehen lassen. Zum anderen handelt es sich um Bangkok Air die vor allem durch eine antike Flotte bestechen. Wenigstens konnte ich mich bei denen davon überzeugen, das es sich um Airbus Maschinen handelt, anstatt der Hauptkomponente ATR7 (Turboprop). Ein weiterer Vorteil ist, das wir schon Freitag nach der Arbeit fliegen, 6 Stunden (0.30 – 6.30) auf dem Flughafen abhängen müssen aber dann schon um 8 Uhr morgens auf Koh Samui anlanden. Da lässt es sich dann schnell frühstücken und ein Nickerchen am Strand einlegen. Bei einem Blick auf den Kalender lässt sich zudem feststellen, das die Zeit rennt…

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: