Es wird Zeit….

….hier mal wieder etwas von sich zu lassen, schließlich ist das alles etwas eingeschlafen. Woran lag es? Wie immer an der Zeit. Es fehlte einfach die Zeit hier etwas nieder zu schreiben, hochzuladen oder zu beurteilen. Ich denke das wird jetzt wieder besser werden. Nach dem Kurztrip war viel zu tun und jetzt steht endlich Thailand auf dem Programm – keine Woche zu früh. Innerlich bereite ich mich langsam darauf vor, was mal wieder zeigt, das Vorfreude die schönste Freude ist.
Während des 4 Tage Aufenthalts in D haben wir 250 Fotos geschossen. Eine Auswahl werde ich bei Gelegenheit hochladen, doch eine gröbere Zusammenstellung gibt es schon auf Photobucket. Soweit so gut, bald mehr. Es stehen außerdem noch eine Appartmentsuche an die wir nächstes Wochenende intensiv betrieben müssen, denn ich will alles unter Dach und Fach haben bevor es in den Urlaub geht.

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

