Gabber/Hardcore/Techno Erinnerungen

Irgendwie schwelge ich zur Zeit in alten Erinnerungen, wie ich zu meiner Vorliebe fuer elektronische Musik gekommen bin und lade dementsprechend bei Em*** CDs die ich auch zu Hause besitze, aber eben aus Platzgruenden nicht mit hier her nehmen konnte. Meinen Nachbarn wird es sicherlich nicht gefallen, dass ich Sampler wie:

oder

oder

…wieder entdeckt habe.

Spass macht es allemal mal wieder die Klassiker von Tellurian, The Prophet oder Zekt zu hoeren. Juenger wird man dadurch aber auch nicht mehr… Weiter gehts mir Nordcore GmbH als auch dem BSE Dj Team!

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: