Nach Hangzhou…

Wir haben ja bereits festgestellt, das der Zustand des unbekannten Hangzhous nach 2,5 Jahre untragbar ist. Aus diesem Grund mieten wir uns fuer 3 Tage hier ein… Holiday Inn Hangzhou

Das sollte eine gute Startposition sein um die Stadt rund um den Westlake zu erkunden. Allerdings hoffe ich, das die Unken falsch liegen und die Stadt nicht wirklich so voll ist während der Oktoberfeiertage.

Im Übrigen arbeite ich diesen Sonntag, da ich den Zuschlag für einen großen Auftrag bekommen habe. Dafür muss ich eine kleine Reise in einen Vorort Shanghais antreten. Heute Abend gehen wir wenigstens ein wenig vor die Tür. In der Live Bar gibt eine Noishanghai Anniversary Performance. Es wird laut…

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: