Sudden Strike Map Erstellung

Gestern habe ich mich tatsaechlich dazu motiviert endlich eine eigene Sudden Strike 2 Map im RWM Modus zu erstellen. Thema wird die Kesselschlacht um Kiew im Jahre 41 nach dem Start der Russlandoffensive auf deutscher Seite sein. Hierbei handelte es sich um die bis dato groesste Kesselschlacht der Geschichte. Der Spieler befehligt einen Teil der Heeresgruppe Mitte unter Generaloberst Guderian. Die Map wird Groesse 512 x 512 haben und somit viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie vollstaendig ist. Zudem werde ich versuchen, die geschichtlichen Begebenheiten so gut wie moeglich eins zu eins umzusetzen, um der Gewichtigkeit dieses Ereignisses gerecht zu werden. Wenn erste Screenshots vorhanden sind, werde ich diese hier reinstellen. Ansonsten findet man die Map, wenn sie einmal fertig ist auf http://www.sudden-strike-maps.de

(Original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: