Thailand-Interesse am Ende…

So, ab heute gibt es nichts besonders mehr. Alle Attraktionen von Koh Samui sind abgegrast und von nun an wird nur noch am Strand gelegen. Mit dieser Feststellung kommt der Gedanke auf: hier wirst du nicht einmal leben! Fuer 1 oder 2 Wochen inkl. Familie ist es in Ordnung, aber das war es dann auch. Wir werden noch ein wenig entspannen, dann ist der Jahresurlaub durch. Das Hotel lehnt strikt ab uns die letzte Nacht gut zu schreiben, trotz exorbitantem Konsum waehrend des Aufenthaltes. Aus diesem Grund werden wir erst abends auschecken, um ihnen nicht den doppelten Umsatz zu goennen. Zwar bietet man uns einen gratis Airport Transfer, allerdings vermisste ich lediglich die Gespraechsbereitschaft, somit akzeptiere ich das Angebot, gebe aber auf Trip Advisor nur 4 anstatt wie anfangs geplant 5 Sterne. Einen wirklichen Grund sich zu beschweren gibt es allerdings nicht…

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: