Trip Advisor Hotelkritik

Die Damen & Herren von Trip Advisor haben den Beitrag freigeschaltet:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g293918-d605022-r34508344-Thai_House_Beach_Resort-Koh_Samui.html

Es regnete wieder heute, aber das war uns egal. Wir lagen trotzdem am Strand und waren schwimmen. Nicole hat sich noch eine Stunde lang das Gesicht massieren lassen, bevor es nun nochmal zum Italiener geht. Das hatten wir uns vorgenommen, weil es uns dort so gut gefallen hat. Gestern waren wir uebrigens in einem kleinen versteckten Restaurant namens „Grillhuette“. Dort gab es fuer umgerechnet 3 Euro ein All-you-can-eat BBQ das wirklich ausgezeichnet war. Ich glaube fast, das geht als Geheimtipp fuer Lamai Beach durch!

Tja, morgen um diese Zeit checken wir aus. War ein schoener Urlaub und ich denke das Hauptziel „Relaxen“ wurde voll und ganz erreicht. Als naechstes waere dann Singapur an der Reihe…

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: