Urlaub in Vietnam

Soweit liegen mir die ersten Angebote aus Vietnam vor. Ehrlich gesagt musste ich ziemlich mit den Ohren wackeln als ich diese gesehen habe. Selbst im Niemandsland bezahlst du ein Heidengeld fuer das Hotel. Der Trip wuerde uns nach ersten Sichtung jeden 1,300 Euro kosten, was eine Menge Holz ist; selbst inkl. Flug. Dies waere ein vietnamesisches [!] Hotel/Resort (und damit staatlich) namens Furuma mit Seaview Zimmer fuer 10 Naechte in Danang. Das ist mir/uns zuviel fuer diese Reise. In Thailand kannst du im Resort fuer die Haelfte einchecken. Naja, ich gebe mal nicht auf und habe gerade weitere Angebote abgefragt, unter anderem in Hoi An. Uebrigens sind westliche Hotelketten dort unglaublich duenn gesaet. Die einzigen die mir bisher untergekommehn sind, waeren Swiss Hotel und Accor mit Novotel.

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

