Volle Kraft zurück…

Kein Kurztrip! Wir haben uns kurzerhand entschlossen, das Geld zu sparen und lieber Dinge zu tun für die wir sonst keine Zeit haben. Da wären zum Beispiel:
– ein Fahrt nach Hangzhou was ich in den knapp 3 Jahren immer noch geschafft habe. Da können wir uns am See locker 2 Tage in einem schönen Hotel einquartieren.
– eine Bootsfahrt nach Putuoshan, was eine Insel vorgelagert von Shanghai ist.
– mal wieder bowlen gehen
– ein Fondueset kaufen und Fondue machen B)

Hauptgrund aber war die Erinnerung an die Vorjahre, in denen die Stadt wirklich leer war für die Dauer der Feiertage. Die Vorstellung einmal entspannend Fahrrad zu fahren ist fast so attraktiv wie eine Reise nach Singapur. Nur eben kein Strand….

Nichts desto trotz werden wir diese indonesische Insel im Auge behalten, denn das Angebot ist verlockend. Übrigens habe ich endlich jemanden gefunden der sie kennt und was man so hört ist es das genau richtige Ziel für 3 bis 6 Tage Trips.

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: