Zum Abschluss ging es….

…dann nochmals in die Snow Bar wo wir uns einen kleinen Vodka gegönnt haben. Dank der Jacken war das schon o.k.

CT Snow bar shot

Selbst Nicole in ihrem Chinafummel hat mit so einer Jacke gut durchgehalten.

CT Nicole @ Snow Bar

Zur Not war dann ja auch noch Maik da, der sie wärmend in den Arm nahm.

CT Maik + Nicole

Wir sind als erstes nach Hause, denn ich hatte insgeheim noch etwas vor. Da mein TV Gerät in der vergangenen Woche abgeschmiert war, hatte ich mir vorgenommen für Ersatz zu sorgen. Schon lange juckte es mich in den Fingern einen HD Fernseher für die PS 3 zu kaufen. Gut, das war wie ein Zeichen von einem nicht vorhandenen Gott und somit habe ich mir dieses Schätzchen von SHARP zugelegt…

Play heaven

Wie ich das mal nach Hause bekomme sei dahingestellt. Eines steht jedoch fest, die Eindrücke die ich bisher mit PS 3 Spielen sammeln konnte sind fantastisch!

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

